Die Buchung erfolgt in 2 Schritten:

1. Deine Kontaktdaten an mich übermitteln 

2. Bezahlung

Beachte: Nur wenn Du beides abschließt, ist Deine Buchung vollständig und gültig. 

1 Session

  • Klärung dringender Fragen rund um Dein Familienleben
  • Stärkung Deines elterlichen Selbstbewusstseins
  • Reflektieren Deiner Paar- bzw. Familienbeziehung
  • Du erhältst frischen Mut und neue Perspektiven 
  • Deine Investition in Dich & Deine Familie: 98,00 EUR

1. Deine Kontaktdaten

Trage bitte Deine Kontaktdaten ein. ⇒ Sende sie ab. ⇒ Klicke anschließend auf den 'Weiter zur Bezahlung'-Button unten. 









P.S.: Alle Deine Daten sind bei mir sicher und ich werde sie nicht an Dritte weiterleiten. Ich versichere Dir meine absolute Schweigepflicht.

2. Bezahlung

Du wirst nun im nächsten Schritt zu Paypal weitergeleitet. Solltest Du kein Paypal-Konto besitzen, ist das kein Drama. Du hast dort auch die Möglichkeit, ohne ein Konto zu bezahlen.