Die Buchung erfolgt in 2 Schritten:

1. Deine Kontaktdaten an mich übermitteln 

2. Bezahlung

Beachte: Nur wenn Du beides abschließt, ist Deine Buchung vollständig und gültig. 

3 Sessions

» die Schwerpunkte in den 3er Sessions sind so individuell wie Du, z.B.:

  • für eine stimmige Balance von Familie, Job, Paarzeit und Ich-Zeit
  • liebevolle & konstruktive  Kommunikation
  • Eurer Familienmanagement
  • die Gestaltung Eurer Paar- bzw. Elternbeziehung
  • auf jeden Fall geht es um mehr Klarheit und Energie für Dich!
  • Highlight: mit visueller Familienaufstellung
  • Deine Investition in Dich & Deine Familie: 280,00 EUR

1. Deine Kontaktdaten

Trage bitte Deine Kontaktdaten ein. ⇒ Sende sie ab. ⇒ Klicke anschließend auf den 'Weiter zur Bezahlung'-Button unten. 









P.S.: Alle Deine Daten sind bei mir sicher und ich werde sie nicht an Dritte weiterleiten. Ich versichere Dir meine absolute Schweigepflicht.

2. Bezahlung

Du wirst nun im nächsten Schritt zu Paypal weitergeleitet. Solltest Du kein Paypal-Konto besitzen, ist das kein Drama. Du hast dort auch die Möglichkeit, ohne ein Konto zu bezahlen.