Die Buchung erfolgt in 2 Schritten:

1. Deine Kontaktdaten an mich übermitteln 

2. Bezahlung

Beachte: Nur wenn Du beides abschließt, ist Deine Buchung vollständig und gültig. 

6 Sessions

» intensives Coaching

  • neue Perspektiven und Lösungen, was Deine Beziehungen und Eure Familiengestaltung betrifft
  • gemeinsam erstellen wir einen 'Masterplan' für schrittweise Veränderungen
  • individuell auf Dich abgestimmte Methoden & Hilfen
  • ich motiviere Dich zu den ersten Schritten und begleite Dich persönlich bis zu 3 Monate
  • ich gebe Dir immer wieder Auftrieb, wenn es wieder verzwickt wird
  • wir nutzen die Design-Thinking-Power
  • Highlights: mit visueller Familienaufstellung & personalisierter Imaginationsreise (mp3)
  • Deine Investition in Dich & Deine Familie: 538,00 EUR (zahlbar auch in zwei Raten von je 270,00 EUR)

1. Deine Kontaktdaten

Trage bitte Deine Kontaktdaten ein. ⇒ Sende sie ab. ⇒ Klicke anschließend auf den 'Jetzt bezahlen'-Button unten. 









P.S.: Alle Deine Daten sind bei mir sicher und ich werde sie nicht an Dritte weiterleiten. Ich versichere Dir meine absolute Schweigepflicht.

2. Bezahlung

Du wirst nun im nächsten Schritt zu Paypal weitergeleitet. Solltest Du kein Paypal-Konto besitzen, ist das kein Drama. Du hast dort auch die Möglichkeit, ohne ein Paypal-Konto zu bezahlen.


6 Sessions