[FL 003] Entspannungsmeditation für gestresste Eltern

Share this

»» Folge 003 herunterladen

In der dritten Episode meines Podcasts präsentiere ich Dir eine Entspannungsmeditation, die ich speziell für gestresste Eltern entworfen habe.

Let love bloom!
Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort meinen "Let love bloom"-Newsletter mit Inspirationen und Tipps für eine erfüllte Paarbeziehung bzw. Dein Familienleben.
*Einmal monatlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Natürlich respektiere ich Deine Privatsphäre und schütze Deinen Daten.

Sollte Dir der Familienalltag gerade über den Kopf wachsen und bist Du gerade unzufrieden mit Dir und Deinen Kindern, dann ist diese Meditationsreise genau richtig für Dich. Just try it! 🙂

Alles Liebe für Dich – and keep calm! 

Posted by Anne Brandt

Pädagogin, Kommunikationstrainerin & Familien- und Paarcoach. Ich arbeite kreativ und intuitiv vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse. Ich unterstütze Dich darin, Deinen Familientraum zu leben.

Schreibe einen Kommentar