[FL 001] Podcast Intro – Warum mir dieser Podcast so am Herzen liegt

Share this

In der allerersten Folge meines Podcast erzähle ich Dir, warum mir das Projekt „Familie leben“ so am Herzen liegt, ich stelle mich kurz vor und gebe Dir einen kurzen Ausblick auf das, was Dich in den nächsten Podcast-Episoden noch erwarten wird.

Nur so viel schon einmal: dieser Podcast wird ein Potpourri aus Coaching-Input, Kolumne, Interviews und Lösungsansätzen für unterschiedliche Familienmodelle. Ich freue mich selbst sehr darauf und wünsche mir, dass Euch der Podcast gefällt und Euch Inspirationen für Eurer Familienleben schenkt.

Let love bloom!
Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort meinen "Let love bloom"-Newsletter mit Inspirationen und Tipps für eine erfüllte Paarbeziehung bzw. Dein Familienleben.
*Einmal monatlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Natürlich respektiere ich Deine Privatsphäre und schütze Deinen Daten.

Höre hier die erste Folge:

»» Folge 001 herunterladen

 

Posted by Anne Brandt

Pädagogin, Kommunikationstrainerin & Familien- und Paarcoach. Ich arbeite kreativ und intuitiv vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse. Ich unterstütze Dich darin, Deinen Familientraum zu leben.

Schreibe einen Kommentar