[FL 005] Die 3 magischen Z’s im Familienleben

Share this

Wir leben in trubeligen, oftmals sehr verunsichernden Zeiten. Dieser Umstand macht es Familien nicht leichter, ihr Familienglück zu leben. Es gibt jedoch drei wesentliche ‚Bausteine‘, die den familiären Schutzwall immer wieder aufbauen und erneuern: Zeit, Zuwendung und Zärtlichkeit. Egal was im Außen sein mag, diese drei magischen Zutaten können wirklich als das Geheimnis für ein glückliches Familienleben gelten. Ihr Zauber entfaltet sich in den kleinen und innigen Momenten. Erfahre in dieser Episode, wie Du die drei magischen Zutaten nutzen kannst.

Höre die neue Episode meines Podcasts gleich hier:

Let love bloom!
Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort meinen "Let love bloom"-Newsletter mit Inspirationen und Tipps für eine erfüllte Paarbeziehung bzw. Dein Familienleben.
*Einmal monatlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Natürlich respektiere ich Deine Privatsphäre und schütze Deinen Daten.

»» Folge 005 herunterladen

»» auf iTunes

Shownotes:

Lies hier den Beitrag dazu in voller Länge in meinem Blog.

Posted by Anne Brandt

Pädagogin, Kommunikationstrainerin & Familien- und Paarcoach. Ich arbeite kreativ und intuitiv vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse. Ich unterstütze Dich darin, Deinen Familientraum zu leben.