6-Wochen-Kurs: Familie leben

se-sk_bild_fragen

Fragen wie diese kennst Du als Elternteil gewiss. Wer wünscht sich nicht, Teil einer glücklichen Familie zu sein? Aber - und dieses "aber" soll Dich an dieser Stelle gleich auch ein bisschen beruhigen - das Leben als Familie ist nun einmal turbulent, nicht berechenbar, chaotisch, manchmal die Hölle auf Erden, anstrengend, nervenzerreißend und birgt also nicht nur die liebsten und innigsten Momente in einem Menschenleben. Kinder bringen unsere besten, aber manchmal eben auch unsere schlechtesten Seiten zum Vorschein.

Ziel des Workshops "Starke Eltern-Starke Kinder"® ist es, wie der Name schon verrät, Dich alsMutter oder Vater stark zu machen, d.h. vor allem klar in der Kommunikation und souverän im Handeln. Durch die im Kurs vermittelten Prinzipien profitieren auch Deine Kinder und stärken auch sie und somit das Familiengefüge als Ganzes.