Danke für Deine Zahlung. Deine Transaktion wurde abgeschlossen. Du kannst Dich unter http://www.paypal.com/de in Dein Konto einloggen, um die Transaktionsdetails anzuzeigen.

Wichtig! Beachte die nächsten Schritte

Nächste Schritte

  • Wenn Du 1, 3 oder 6 Sessions gebucht hast, fülle bitte den Fragebogen aus, den Du hier findest:

Coaching_Fragebogen

Du kannst ihn übrigens direkt am Bildschirm ausfüllen, da die einzelnen Felder aktiv sind. Sende ihn bitte anschließend an anne.brandt@familie-leben-coaching.de zurück. Auf Grundlage dieses Fragebogens kann ich mich entsprechend auf unser erstes Gespräch vorbereiten. Es ist also wichtig, dass Du ihn mir rechtzeitig zukommen lässt. Da Du nun schon den ersten wichtigen Schritt getan hast und ein Coaching gebucht hast, empfehle ich Dir, Dir auch heute noch Zeit zum Ausfüllen des Fragebogens zu nehmen! Ich melde mich dann in der Regel innerhalb von 48 Stunden mit einem ersten Terminvorschlag bei Dir. Schau dazu auch in Deinen Skype-Account. Vergiss bitte nicht, mich dort zu Deinen Kontakten hinzuzufügen. 

Ihr könnt ihn übrigens direkt am Bildschirm ausfüllen, da die einzelnen Felder aktiv sind. Sendet ihn bitte anschließend an anne.brandt@familie-leben-coaching.de zurück. Auf Grundlage dieses Fragebogens kann ich mich entsprechend auf unser erstes Gespräch vorbereiten. Es ist also wichtig, dass Ihr ihn mir rechtzeitig zukommen lasst. Da Ihr nun schon den ersten wichtigen Schritt getan hast und ein Coaching gebucht habt, empfehle ich Euch, Euch auch heute noch gemeinsam Zeit zum Ausfüllen des Fragebogens zu nehmen! Ich melde mich dann in der Regel innerhalb von 48 Stunden mit einem ersten Terminvorschlag bei Euch. Schaut dazu auch in Eure Skype-Accounts. Vergesst bitte nicht, mich dort zu Euren Kontakten hinzuzufügen. 

  • Wenn Du einen Workshop gebucht hast, erhältst Du zeitnah eine Begrüßungsmail von mir - mit allen notwenigen Informationen und Links. 

Solltest Du Fragen haben, nutze bitte das Kontaktformular.

Herzlichst,

Dein bzw. Eurer Coach

meine-unterschrift