Ablauf des Coachings

Da ein Coaching ein ganz individueller Prozess ist, wird dieser auch ganz auf Dich abgestimmt, nach Deiner Situation, Deinen Bedürfnissen und Deinen Zielen. Ich schöpfe dabei aus einem kreativen Methodenpool. Manche Methoden erscheinen Dir zunächst vielleicht sehr unkonventionell (z.B. die Nutzung von Tarotkarten, um Dich zu Deiner Intuition zu führen). Vertraue darauf, dass ich mit bestem Gewissen die für Dich stimmigsten Methoden wähle, um den Lern- und Reflexionsprozess im Coaching optimal für Dich zu gestalten. Mehr als 3-6 Sitzungen sind meistens nicht nötig. Manchmal genügt auch bereits eine klärende Gesprächssession. Ich unterstütze Dich darin, dass Du klare und kraftvolle Lösungen findest, Dich zuversichtlicher fühlst sowie Dich und andere besser verstehen kannst.

Mein Coaching ist bedürfnis- und lösungsorientiert, aktiviert Ressourcen und erweitert Deine Wahrnehmung und Deine Handlungsoptionen.

Let love bloom!
Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort meinen "Let love bloom"-Newsletter mit Inspirationen und Tipps für eine erfüllte Paarbeziehung bzw. Dein Familienleben.
*Einmal monatlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Natürlich respektiere ich Deine Privatsphäre und schütze Deinen Daten.
  • Es ist keine Therapie
  • Es ist zukunftsorientiert
  • Es ist bedarfsorientiert
  • Es ist eine auf gegenseitiger Abstimmung beruhende gezielte gemeinsame Arbeit an Deinem Anliegen
  • Es ist vertraulich, aufgrund meiner beruflichen Schweigepflicht