Was bedeutet Redefintion von Beziehung(en)?

In meinem Coaching werden bestimmte Themen und Begriffe immer wieder auftauchen. Eines davon ist die „Redefintion“ von Beziehung(en), die Dein Familienleben bestimmen, ob es die Beziehung zu Deinem Kind, Deinem Partner oder Deinen Eltern ist. Redefintion meint eine bewusste Um- bzw. Neuinterpretation einer Beziehung. Beziehungen verändern sich mit der Zeit, genau wie wir uns verändern. Beziehungen sind dynamisch. Aber oftmals stecken wir in Beziehungs- bzw. Rollenmustern fest, die nicht (mehr) angemessen sind und zuviel Kraft fordern, als dass sie uns Energie schenken.

Let love bloom!
Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort meinen "Let love bloom"-Newsletter mit Inspirationen und Tipps für eine erfüllte Paarbeziehung bzw. Dein Familienleben.
*Einmal monatlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Natürlich respektiere ich Deine Privatsphäre und schütze Deinen Daten.